Wie emotional klug bin ich?

Einige Menschen möchte wissen, wie emotional klug sie sind. Das Assessment EQ-i 2.0 wird diese Frage beantworten können. Es bietet eine Momentaufnahme der eigenen Emotionalen Intelligenz, die mit Hilfe der 15 Kompetenzen des EQ-i-Modells gemessen wird. Das EQ-i Assessment ist ein wissenschaftlich validiertes Testinstrument und existiert seit über 20 Jahren auf dem Markt.

Das Assessment eröffnet den Menschen die Tür in die Welt der Emotionalen Intelligenz. In diesem Verfahren setzen sie sich bewusst mit ihren emotionalen und sozialen Kompetenzen auseinander und stellen Überlegungen an, welche EI-Kompetenzen sie weiterentwickeln möchten.

What is Alt text

Mit Hilfe von EQ-i 2.0 trainieren Sie Ihre Emotionale Intelligenz, um

  • Ihre emotionalen Auslöser zu kennen und Ihre Impulse steuern zu können,
  • die Kraft Ihrer Emotionen zu Ihrem Vorteil zu nutzen,
  • mit Stress besser umgehen zu können,
  • sich effizienter ausdrücken zu können,
  • emotionale Entscheide besser abwägen zu können,
  • starke soziale Beziehungen aufbauen zu können und
  • Ihr emotionales Wohlbefinden zu erhöhen.

 

Inhalt und Kosten

•    EQ-i 2.0 Assessment

•    EQ-i 2.0-Arbeitsplatz Bericht

•    Auswertungsgespräch mit zertifiziertem Trainer  (Dauer: 1,5 Stunden)

•    Aktionsplan zur Entwicklung der eigenen EI

•     Sprachen: Englisch US, Englisch UK, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Schwedisch, Dänisch, Chinesisch

Preis: 370.- CHF

Arbeitsplatz EQ-i 2.0 Bericht

Was die Kunden sagen

 

“Das Assessment bei EQ Power hat mir sehr viel gebracht. Der Aufbau ‐ beginnend mit einem schriftlichen Multiple Choice Test, dessen Auswertung in einem übersichtlich und gut verständlich verfassten Dokument sowie der anschliessenden persönlichen Besprechung – ist ideal. Durch das rund anderthalb stündige Gespräch mit Marina Riedi habe ich sehr viel Klarheit erhalten über meine eigenen Stärken und Verbesserungspotentiale. Ich habe praxisnahe Inputs bekommen, wie ich meine emotionale Intelligenz erhöhen kann. Nach dieser Session habe ich mich sehr gut gefühlt, und ich freue mich darauf, nun meinen persönlichen Aktionsplan im Alltag umzusetzen.“

Roger Müller, Switzerland

 

“Das EQ-i 2.0 Assessement weckte meine Neugierde und verdeutlichte die Komplexität des Themas. Das Facilitated Discussion anschliessend Assessment war sehr spannend und lehrreich. Besonders hilfreich und auch nachhaltig war das Aufzeigen von konkreten Lösungsansätzen.  Marina ist eine kompetente, feinfühlige und absolut motivierende Person. Das machte es mir einfacher, meine persönlichen Schwächen durch einen anderen Blickwinkel zu sehen und verstehen zu lernen. Ihre Herangehensweise empfand ich als sehr individuell angepasst und professionell. Seitdem ich das persönliche Coaching bei Marina besucht habe, darf ich immer wieder kleinere und grössere Erfolge betreffend der emotionalen Intelligenz in meinem  Alltag erleben. Das motiviert und macht Lust auf mehr.”

Bettina Komminoth, Switzerland